Stiel und Laffe von Faden sind besonders ausgewogen und verraten das Original. Das Gleiche gilt auch für die Kunst des Weglassens beim Relief des "Fadens" auf Vorder- und Rückseite. Sowohl die "Augen" an den Gabelzinken als auch das angeflachte Mundstück bei den Löffeln verweisen auf den handwerklichen Silberschmiede-Charakter.
den Unterschied zwischen industrieller Massenware und hochwertigem Besteck aus der Manufaktur Gebrüder Reiner aus. Jedes Besteckteil wird mit handwerklicher Akkuratesse
Sowohl die Situation des betriebsinternen Gesundheitsschutzes als auch die Situation in unseren Zulieferbetrieben können zur Zeit Ihre Lieferung teilweise etwas verzögern und erfordern unter Umständen leider etwas Geduld. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bei Vorauskasse 5% Rabatt!
Umsatzsteuerfreie Lieferung in Nicht-EU-Staaten.
Alle Preise inkl. 19% Mwst. und zzgl. Versand!
48 Artikel
Details
Das Besteck wird aus unedlem
Metall mit einer Silberauflage in Deutschland gefertigt. Die Silberauflage wird mit einem galvanischen Bad aufgebracht und wird in Deutschland üblicherweise nach Gramm für 12 Gabeln und Löffel angegeben, wobei diese mit 24dm² angenommen werden. In anderen Ländern wird auf solche Angaben überwiegend verzichtet. Die Oberfläche ist nickelfrei. Die Versilberung von Gebrüder Reiner entspricht einer Stärke von 36 µm.
Gebrüder Reiner Faden hat Messer
mit einem Hohlheft.
Messer mit einem Hohlheft haben eine Klinge aus speziellem Stahl, die deutlich schärfer ist als eine Klinge aus einem einfachen Chromstahl. Die hochwertigen Hohlheft-Messer sind immer aus zwei Teilen zusammengesetzt, bei diesem Besteck aus der Klinge und dem Heft aus versilbert. Gebrüder Reiner Faden in versilbert ist hochglanzpoliert. Das klassische Besteck läßt mit dem Umfang seiner Zusatzteile keine Wünsche offen: von Fischvorleger bis Mokkalöffel, von B. Käsemesser Hohlheft bis Zuckerzange .