in dem Bemühen um höchste Zurückhaltung. Orientiert an überlieferten Proportionen hebt sich diese Kollektion mit seinem charakteristischen Hammerschlag-Dekor ab. Das Muster, entstanden durch den tausendfachen Abdruck des Hammers, bricht den Glanz in viele tausend Lichtpunkte.
schnüren die Form zusammen und verleihen dieser einen skandinavischen Charakter. Dezent vereint das Modell Tugenden der Silberschmiedekunst.
die Kollektionen von Georg Jensen aus Dänemark, verbindet Moderne und klassizistische Linien. Skandinavisches Design, Integrität und Authentizität charakterisieren
...Georg Jensen Markenshopwird dieses Besteck gefertigt. Da reines Silber ein sehr weiches Material ist, enthält Continental 92.5% Silber und 7.5% Kupfer. Ornamente und Dekore lassen sich aus massivem Silber exakt herausarbeiten. Die Qualität ist durch den Silberstempel und von Georg Jensen garantiert.
Messer mit einem Hohlheft. Messer mit einem Hohlheft haben eine Klinge aus speziellem Stahl, die deutlich schärfer ist als eine Klinge aus einem einfachen Chromstahl. Die hochwertigen Hohlheft-Messer sind immer aus zwei Teilen zusammengesetzt, bei diesem Besteck aus der Klinge und dem Heft aus Sterling. Georg Jensen Continental in Sterling ist hochglanzpoliert. Das klassische Besteck läßt mit dem Umfang seiner Zusatzteile keine Wünsche offen: von Suppenschöpfer klein bis Mokkalöffel, von Buttermesser Hohlheft bis Tortenmesser .
Visa Card
Mastercard
American Express
JCB
© 2006 - 2021 Paul Raackow
Besteckliste Paul Raackow | Richardplatz 7 | D-12055 Berlin | Tel.: +49 (0)30 61 30 99 61 | Fax.: +49 (0)30 61 30 99 62 |
Deutschland
Datum: 18. April 2021 | Letztes Update: 17. April 2021 | Artikel im Shop 25891