service line: +49 . 30 . 61 30 99 61 telephone hours: monday to friday 10 am - 6 pm call back service about us guestbook

Versace LogoVersace - The fascinating style of this Italian fashion emporium makes for a glamorous home.

Topázio brand shop

Villeroy & Boch brand shop

Versace
details

Rosenthal with its international

reputation for uniting tradition and innovation, and Versace, with its own inimitable and expressive style, have developed tremendously elegant, luxurious and exciting tableware and gift collections. Inspiration for these collections is derived from the different cultures, spanning time, space and history.

Accompanying Donatella Versace

on her journey to the exotic jungles, visiting baroque places with their symbolic language of antique myths. Diving for the hidden treasures of the sea, strolling with a sketchbook through delightful gardens or leading us to the most illustrious arts and crafts of the court of the tsar. The Versace atelier is masterful at uniting the historical and the ultra modern to arrive at truly timeless yet totally contemporary designs. For the creation of the most luxurious dream worlds, the Versace atelier has utilized only the highest quality: Porcelain, crystal and cutlery from Rosenthal.

Precious material, masterfully

crafted, internationally presented.

All items of Versace

cutlery

Medusa
PVD Black
    gold plated
      silver plated

        Our brands


        back top

        © 2006 - 2024 Besteckliste Keil GmbH
        Besteckliste Keil GmbH |  Richardplatz 7 |  D-12055 Berlin |  Tel.: +49 (0)30 61 30 99 61 |  Fax.: +49 (0)30 61 30 99 62 |  Germany
        today: February, 26th 2024 |  last update: February, 26th 2024 | items online 23889

        Our Cookie Policy

        We use browser cookies to gather anonymous statistics about how you interact with our website and product listings. This information helps us improve the user experience, our products and product lineup, and offer promotions and price adjustments.

        We will not include your visit in our statistics if you do not allow cookies. However, note that essential cookies that technically facilitate secure orders will still be used. We will not use this information for any statistical or marketing purposes. You can read our full privacy policy here.

Bestelltelefon 030 61 30 99 61 Telefonservice: Montag bis Freitag 10 - 18 Uhr Rückrufservice Über Uns Gästebuch

Versace LogoVersace - Der faszinierende Stil des italienischen Modehauses für ein glamouröses Zuhause

Topázio Markenshop

Villeroy & Boch Markenshop

Versace
  • Alle
    Kollektionen
  • Versace Besteck Medusa Material: 14gr 999 Feingold Goldauflage
    Ebenfalls erhältlich in
    150g versilbert
    Oberfläche: poliert
    Stil: Luxuriös
    Zubehör: ausreichend
    Tafellöffel
    219,00 €
    Tafelgabel
    219,00 €
    ...
    Tafellöffel
    375,00 €
    Tafelgabel
    375,00 €
    ...

Details

Rosenthal mit seiner internationalen

Kompetenz im Spannungsfeld von Tradition und Innovation und das Mailänder Atelier Versace, weltbekannt für seinen ganz eigenen Stil, unverwechselbar und expressiv. Zusammen haben sie unglaublich elegante, luxuriöse und überraschend andere Tischwelten und Geschenk-Kollektionen entwickelt. Ferne Kulturen und fremde Länder, jenseits von Zeit, Raum und Geschichte, dienen als Inspiration für diese Kollektion.

Begleiten Sie Donatella Versace

auf ihrer Reise durch exotische Dschungel, besuchen Sie mit ihr barocke Stätten und erleben symbolhafte Erzählungen antiker Mythen. Versace entführt Sie in die Tiefen des Meeres auf der Suche nach versunkenen Schätzen, lädt Sie zu einem Spaziergang durch paradiesische Gärten ein und entfacht die Bewunderung für das erlesene Kunsthandwerk am Hofe des Zaren. Das Atelier Versace versteht es meisterhaft, Historisches und Avantgarde zu verbinden. Design by Versace zeigt sich zeitlos und hochaktuell zugleich.

Nur höchste Qualität in Material

und Verarbeitung kann diese Welt des Luxus und der Träume Wirklichkeit werden lassen. Edles Porzellan, erlesenes Glas und exklusive Bestecke von Rosenthal. Kostbares Material, meisterhaft verarbeitet, international präsentiert.

Alle Serien von Versace

Besteck

Medusa
PVD Schwarz
    Goldauflage
      Silber

        Unsere Marken


        zurück Seitenanfang

        © 2006 - 2023 Besteckliste Keil GmbH
        Besteckliste Keil GmbH |  Richardplatz 7 |  D-12055 Berlin |  Tel.: +49 (0)30 61 30 99 61 |  Fax.: +49 (0)30 61 30 99 62 |  Deutschland
        Datum: 04. February 2023 |  Letztes Update: 04. February 2023 | Artikel im Shop 23877

        Unsere Cookie-Richtlinie

        Wir verwenden Browser-Cookies, um anonyme Statistiken darüber zu sammeln, wie Sie mit unserer Website interagieren. Diese Informationen helfen uns, die Benutzererfahrung der Homepage zu verbessern - welche ein wenig in die Tage gekommen ist - und die Produktpalette anzupassen.

        Wir werden Ihren Besuch nicht in unsere Statistik aufnehmen, wenn Sie keine Cookies zulassen. Beachten Sie jedoch, dass essenzielle Cookies die ein sicheres Bestellen technisch ermöglichen, bspw. bei der Bezahlung, weiterhin verwendet werden. Wir werden diese Informationen dann jedoch nicht für statistische oder Marketingzwecke verwenden. Sie können unsere vollständige Datenschutzerklärung hier lesen.