schlicht & schön! So präsentieren sich die neuen mono-Serviertabletts und damit in einer Formensprache, in der sich Ästhetik und Funktion perfekt ergänzen. Auf jegliches unnötige Dekor wird bewusst verzichtet. Das Ergebnis sind schlichte Eleganz und zeitlose Ausstrahlung. Immer dabei: eine rutschhemmende PVC-Einlage, beidseitig nutzbar, 1 Seite weiß, 1 Seite schwarz.
Edelstahl in Deutschland hergestellt. Edelstahl ist eine Legierung aus Stahl, Chrom und Nickel, die bevorzugt bei höherwertigen Produkten verwendet wird. Chrom und Nickel sorgen für die Korrosionsbeständigkeit und den weicheren Glanz, der bei genauerem Betrachten zu erkennen ist. Der Stahl von diesem Design enthält *b1 Chrom und *b2 Nickel und ist spülmaschinentauglich und beständig gegen leichte anorganische Säuren und Wasser. Multitablett ist mattiert. Das funktionale, außergewöhnliche Wohndesign umfasst wenig zusätzliche Teile - von Tablett groß bis Tablett sehr klein, von Tablett quadratisch bis Tablett sehr klein.
einzigartige Produkte hat die mono Metallwarenfabrik in Mettmann in den vergangenen 50 Jahren seiner Geschichte vielfach geschaffen: Eine große Anzahl der Bestecke, Teekannen und Lichtobjekten von Mono sind zu Design-Prototypen geworden.
ganz anders begonnen:
Es sind die Gründerjahre, als Wilhelm Seibel I im Jahre 1895 eine Fabrik für Britanniawaren in Mettmann gegründet. Es herrscht Aufbruchsstimmung, in Leipzig findet die erste Messe statt, Wilhelm Conrad Röntgen erfindet die Röntgenstrahlen und in Stockholm wird der Nobelpreis gestiftet.
Neue Wege sind
Visa Card
Mastercard
American Express
JCB
© 2006
- 2023 Besteckliste Keil GmbH
Besteckliste Keil GmbH | Richardplatz 7 |
D-12055 Berlin | Tel.: +49 (0)30 61 30 99 61 |
Fax.: +49 (0)30 61 30 99 62 |
Deutschland
Datum: 27. January 2023 | Letztes Update: 26. January 2023 | Artikel im Shop 23881