service line: +49 . 30 . 61 30 99 61 telephone hours: monday to friday 10 am - 6 pm call back service about us guestbook

result

1 2 [2 pages]
  • GräfenthalbyReichenbach Birds bemaltGräfenthal by Reichenbach Birds bemalt Naturalistic with almost all registers of porcelain painting: porcelain figures with a colorful painted glaze are designed according to their living models. The glittering under-glaze is painted with some accents as the top-glazing. With these decorative objects tradition from Gräfenthal finds a...
  • GräfenthalbyReichenbach Birds BisquitGräfenthal by Reichenbach Birds Bisquit A detailed feather dress, dynamic shape and seemingly always in motion: the birds of Gräfenthal are not for nothing the most popular porcelain figures. Silky white the bisquite porcelain shimmers and gives each one a delicate liveliness. Different characters meet in the porcelain collection, from...
  • GräfenthalbyReichenbach Birds Bisquit SchwarzGräfenthal by Reichenbach Birds Bisquit Schwarz Idiosyncratic black as a contrast to Birds bisquit, the surface is as unusual as decorative. The otherwise rather cute bird figures in their dull black robe create a completely different effect: especially in front of a bright background, they unfold their abstract seeming appearance far from all...
  • GräfenthalbyReichenbach Birds PoliergoldGräfenthal by Reichenbach Birds Poliergold
  • GräfenthalbyReichenbach Birds PoliersilberGräfenthal by Reichenbach Birds Poliersilber Aetheric ease is insinuated by the melted silver on the porcelain figurines of the decorative accessories. The almost lively figures, which are also painted, are made of polished gold or black, without any decoration as Birds bisquit. However, polished silver gives the ornament porcelain a...
  • GräfenthalbyReichenbach Birds Poliersilber WeissGräfenthal by Reichenbach Birds Poliersilber Weiss White porcelain shards combined with pure silver: the purism of the two materials corresponds to the silvery white color of the residential decoration and the ethereal subject: with flapping ease, the porcelain figures conjure up the grace of bird life.
  • GräfenthalbyReichenbach Birds Schwarz WeissGräfenthal by Reichenbach Birds Schwarz Weiss Black & White - orginality characterizes the porcelain figures in this variation of Gerd Sommerlade. Biscuit porcelain half covered with a matt black glaze: the contrast to the fine details of the figures could hardly be bigger. The traditional figures of Gräfenthals pool become modern decoration...
  • Reichenbach Colour Reichenbach Colour Grand lid vases in two color combinations have been designed by Gerd Sommerlade for the manufactory, which as a solitaire as well as a couple are a magnificent eye-catcher.
    Each of the individual rings was applied separately with the brush and baked in the glaze successively in various steps. Gold...
  • mono Concave mono Concave A flame - fed by oil lamp - hovering over a bowl brushed stainless steel. Your reflection immerses the entire room in a soft light. The art object is lovingly made in the mono-Manufaktur. Forget the time and enjoy the atmosphere à la concave - alone, in pairs or with our guest.
  • GräfenthalbyReichenbach crib figurinesGräfenthal by Reichenbach crib figurines The Christmas story tells the story of porcelain figures: the crib figurines from Gräfenthal are relatively young: it was only in the often maligned fifties that the figures were born, which, despite their awe-inspiring charm and a German manufactory have been afordable with a small budget. When...
  • GräfenthalbyReichenbach Dogs BisquitGräfenthal by Reichenbach Dogs Bisquit
  • GräfenthalbyReichenbach Dogs PoliergoldGräfenthal by Reichenbach Dogs Poliergold The expressively shaped, elegantly decorated porcelain dogs of Gräfenthal are a re-design of Gerd Sommerlade. The tension between a traditional porcelain figure and an abstract gold decoration is playfully overcome with the great expressiveness of the decorative living accessories and contributes...
  • GräfenthalbyReichenbach Dogs PoliersilberGräfenthal by Reichenbach Dogs Poliersilber Metal luster gives the silver dogs a cool look. Traditional porcelain figures have a layer of silver melted over them, thick enough to be polished. Real polishing silver, which in the course of time has a noble patina, which can be left or removed according to taste. In any case, the dog figurines...
  • GräfenthalbyReichenbach Dogs schwarzGräfenthal by Reichenbach Dogs schwarz Characterful four-legged friends - decorated with a modern black finish, which reduces the shape to a shadow rift at first sight. Raven black finish accentuates the silhouette without concealing the structure, refined abstracted for modern ambience.
  • DresdenPorcelain Easter figurinesDresden Porcelain Easter figurines Small works of art show the entire craftsmanship of the Saxonian porcelain factory Dresden. Tiny porcelain figures and free flower paintings sweeten the anticipation for spring, hoping for it around Easter time. These little pieces of jewelry are a pity to disappear in the drawer after the...Clearance Osterei Glockenblume our price: 39,00 €
  • Puiforcat EtchéaPuiforcat Etchéa
  • GräfenthalbyReichenbach Forest BisquitGräfenthal by Reichenbach Forest Bisquit All kinds of animals, which have been formerly found painted on colorful bourgeois buffets: reduced to the structure without glaze or color, it begins its second career in a completely new aesthetic. Traditional expression and a modern silky matt finish give the little figurines a very special...
  • CarlMertens GinkgoCarl Mertens Ginkgo Beautiful, large salad bowls are an absolute highlight on any modern table. However, the appropriate cutlery is generally missing. Ginkgo, the Japanese-inspired salad cutlery, is of the right length, is not too heavy, is well-balanced, and doesn't slip into the bowl. This cutlery is already a...
  • Robbe&Berking Grande CompositionRobbe & Berking Grande Composition
  • Robbe&Berking Grande CompositionRobbe & Berking Grande Composition
  • GeorgJensen Henning KoppelGeorg Jensen Henning Koppel The design, form and material the designer completes with unmatched sophistication. Cool metal absorbs the lines of the warm wood, highly polished finishes change with the textured surface of oak, asymmetry restrains against the balance of turned shapes. Hennig Koppel's work is characterized by the...
  • Fürstenberg Herzog Ferdinand Schloß FürstenbergFürstenberg Herzog Ferdinand Schloß Fürstenberg The cylindrical-oval basic shape, angular handles, geometric ornamentation and encircling modeling lines mark this form Herzog Ferdinand Schloß Fürstenberg, developed around 1780, as a timeless original from the era of classicism.
  • Fürstenberg Herzog Ferdinand weissFürstenberg Herzog Ferdinand weiss The cylindrical-oval basic shape, angular handles, geometric ornamentation and encircling modeling lines mark this form Herzog Ferdinand, developed around 1780, as a timeless original from the era of classicism.
  • Puiforcat IcariePuiforcat Icarie
  • Robbe&Berking Jan von Borstel Robbe & Berking Jan von Borstel
  • Christofle Jardin d'EdenChristofle Jardin d'Eden The seduction of the master piece penned by Marcel Wanders has entered the triumphal procession into the room decoration.
    Unconsciousness and freshness of the Dutch make innovative prestige objects that have a tradition in the Parisian house. The candelabra in different dimensions are a...
  • Puiforcat KéaPuiforcat Kéa Elegant lines balancing on a large sphere of crystal glass. The composition of Kéa is as simple as it is convincing: a silver disc and a glass ball with a black base build the basis. Out of this, in inimitable bold and elegant arches, the strained form of the stately vase of flowers or of the...
  • Reichenbach KoiKoi 2022Novelty Reichenbach KoiKoi 2022 The fish inspires freedom and sympathy. It brings luck and prosperity in many traditions of the world. It is an icon that belongs to Paola Navone's creative univers. Four fabulous Koi fishes with golden reflections become a sculpture-vase, that tells the extraordinary Reichenbach tradition in the...
  • Puiforcat L'Argent de PochePuiforcat L'Argent de Poche The “Argent de Poche“ collection offers all of the small objects needed to sublimate your daily life. The designer Pauline Deltour has imagined for Puiforcat this assortment of silver pocket accessories celebrating the art of fine use. Its shapes and decorations recall the company’s...
  • Christofle MalmaisonChristofle Malmaison
  • Moser MarcaraNovelty Moser Marcara exclusive offer vase our price: 1.700,00 €
  • Reichenbach MasaaiNovelty Reichenbach Masaai The right vase for every bouquet, as decoration bowls for fruit or floating flowers.
    With a great sense for the needs of the cut flowers, these vases have arisen which takes into account the space requirement and the possibilities for the development of the different types of bouquets. The same...
  • Reichenbach Masaai mattNovelty Reichenbach Masaai matt The small collection with organic shapes has a matte surface as if powdered and the right vase for every bouquet of flowers.
    Whether narrow and tall for a single long-stemmed rose or narrow but wide for an arm full of tulips, the flowers do not have to adapt to the vessel, the vases are already...
  • mono Multitablett mono Multitablett Square, rectangular, practical, simple & beautiful! The new mono trays are of a form language, in which aesthetics and function compliment one another while totally renouncing any hint of superfluous décor. The result is elegant simplicity and timeless appeal. Everytime with accessory: slip...
  • Puiforcat NormandieNovelty Puiforcat Normandie
  • Moser PearMoser Pear Monuments catch light. The young wild Lukáš Jabůrek created these sculptures, that turns rooms into salons.
    Aura of cool elegance surrounds the heavy weights, breaking the mottled sunlight. Subtle color play in asymmetrical dynamics gives the creations of frozen lighting a polarizing...

We continue working but the situation of the internal health protection as well as the situation of our manufacturers might delay your delivery. Thank you for understanding!

with prepayment 2% discount!
Tax-Free delivery to all NON-EU countries.
All prices are valid throughout the EU including the statutory VAT of the delivery country. The displayed net prices are valid for exports to non-EU countries.. plus shipping!
1 2 [2 pages]

Our brands


back top

© 2006 - 2022 Besteckliste Keil GmbH
Besteckliste Keil GmbH |  Richardplatz 7 |  D-12055 Berlin |  Tel.: +49 (0)30 61 30 99 61 |  Fax.: +49 (0)30 61 30 99 62 |  Germany
today: October, 6th 2022 |  last update: October, 6th 2022 | items online 24830

Bestelltelefon 030 61 30 99 61 Telefonservice: Montag bis Freitag 10 - 18 Uhr Rückrufservice Über Uns Gästebuch

Suchergebnis

1 2 [2 Seiten]
  • GräfenthalbyReichenbach Birds bemaltGräfenthal by Reichenbach Birds bemalt Naturalistisch mit fast allen Registern der Porzellanmalerei: Porzellanfiguren mit bunt bemalter Glasur werden nach ihren lebendigen Vorbildern gestaltet. Wie lasiert schimmert die Unterglasur, die mit einigen Akzenten in Aufglasur bemalt sind. Tradition aus Gräfenthal findet mit diesen...
  • GräfenthalbyReichenbach Birds BisquitGräfenthal by Reichenbach Birds Bisquit Ein detailreiches Federkleid, dynamische Gestalt und scheinbar immer in Bewegung: die Vögel von Gräfenthal gehören nicht umsonst zu den beliebtesten Porzellanfiguren. Seidig weiß schimmert das Bisquitporzellan und verleiht jeder einzelnen eine zarte Lebendigkeit. Unterschiedliche Charaktere...
  • GräfenthalbyReichenbach Birds Bisquit SchwarzGräfenthal by Reichenbach Birds Bisquit Schwarz Eigenwillig schwarz als Kontrast zu Birds bisquit, die Oberfläche ist so ungewöhnlich wie dekorativ. Eine völlig unterschiedliche Wirkung erzielen die sonst eher niedlichen Vogelfiguren in ihrem mattschwarzen Gewand: besonders vor einem hellen Hintergrund entfalten sie ihre abstrakt anmutende...
  • GräfenthalbyReichenbach Birds PoliergoldGräfenthal by Reichenbach Birds Poliergold
  • GräfenthalbyReichenbach Birds PoliersilberGräfenthal by Reichenbach Birds Poliersilber Ätherische Leichtigkeit suggeriert das aufgeschmolzene Silber auf den Porzellanfiguren der dekorativen Accessoires. Blickfang sind die fast lebendig erscheinenden Figuren, welche auch bemalt, in Poliergold oder schwarz hergestellt werden, ohnehin auch ohne Dekor als Birds Bisquit. Poliersilber...
  • GräfenthalbyReichenbach Birds Poliersilber WeissGräfenthal by Reichenbach Birds Poliersilber Weiss Weisser Porzellanscherben in Verbindung mit reinem Silber: Der Purismus der beiden Materialien entspricht der silbrig weissen Farbe der Wohndekoration und dem ätherischen Sujet: Mit flatternder Leichtigkeit zaubern die Porzellanfiguren Anmut der Vogelwelt hervor.
  • GräfenthalbyReichenbach Birds Schwarz WeissGräfenthal by Reichenbach Birds Schwarz Weiss Black & White - Eigenwilligkeit zeichnet die Porzellanfiguren in dieser Variation von Gerd Sommerlade aus. Biskuitporzellan zur Hälfte mit einer mattschwarzen Glasur abgedeckt: Der Kontrast zu den feinen Details der Figuren könnte kaum größer sein. Die Traditionsfiguren aus dem Fundus von...
  • Reichenbach Colour Reichenbach Colour Stattliche Deckelvasen in zwei Farbkombinationen hat Gerd Sommerlade für die Manufaktur entworfen, die als Solitär ebenso wie als Pärchen ein prächtiger Blickfang sind.
    Jeder der einzelnen Ringe wurde separat mit dem Pinsel aufgebracht und in verschiedenen Schritten nacheinander in die Glasur...
  • mono Concave mono Concave Eine Flamme - gespeist von Lampenöl - schwebt über einer Schale aus matt­gebürstetem Edelstahl. Ihre Reflektion taucht den ganzen Raum in weiches Licht. Das Kunstobjekt wird in der mono-Manufaktur liebevoll gefertigt. Vergessen Sie die Zeit und genießen Sie die Stimmung à la concave –...
  • GräfenthalbyReichenbach Dogs BisquitGräfenthal by Reichenbach Dogs Bisquit
  • GräfenthalbyReichenbach Dogs PoliergoldGräfenthal by Reichenbach Dogs Poliergold Ausdrucksstark modelliert, edel dekoriert sind die Porzellanhunde von Gräfenthal im Re-Design von Gerd Sommerlade. Das Spannungsfeld zwischen traditioneller Porzellanfigur und abstrakter Golddekoration wird spielerisch mit der großen Expressivität der dekorativen Wohnaccessoires überwunden und...
  • GräfenthalbyReichenbach Dogs PoliersilberGräfenthal by Reichenbach Dogs Poliersilber Metallener Glanz gibt den silbernen Hunde eine kühle Ausstrahlung. Althergebrachten Porzellanfiguren ist eine Schicht Silber aufgeschmolzen, dick genug, um diese anschließend auszupolieren. Echtes Poliersilber, welches im Laufe der Zeit eine edle Patina ansetzt, welche je nach Gusto gelassen oder...
  • GräfenthalbyReichenbach Dogs schwarzGräfenthal by Reichenbach Dogs schwarz Charaktervolle vierbeinige Freunde - dekorativ modernisiert mit einem schwarzen Überzug, der die Form auf den ersten Blick zu einem Schattenriss reduziert. Kohlrabenschwarzes Finish betont die Silhouette ohne die Struktur zu verdecken, raffiniert abstrahiert für modernes Ambiente.
  • Puiforcat EtchéaPuiforcat Etchéa Flächige Kanneluren und aufgesetzte Silberkugeln verweisen unmittelbar die Zugehörigkeit zu der Silberwaren-Kollektion Etchéa (art déco 1937) aus dem Jahre 1937. Für den Meister charakteristische Materialkombination von Silber mit Edelholz unterstreichen die zylindrische Grundgestalt und...
  • GräfenthalbyReichenbach Forest BisquitGräfenthal by Reichenbach Forest Bisquit Allerlei Getier, welches früher buntbemalt bürgerliche Buffets bevölkerte: reduziert auf die Struktur ohne Glasur oder Farbe beginnt es seine zweite Karriere in einer ganz neuen Ästhetik. Traditioneller Ausdruck und modernes seidig mattes Finish geben den kleinen Figurinen eine ganz eigene...
  • CarlMertens GinkgoCarl Mertens Ginkgo Der berühmte japanische Ginkgo-Baum stand bei diesem Salatbesteck Pate. Die Silhouette des asiatischen Gewächses inspirierte die Gestaltung. Ginkgo ist funktionales Servierbesteck und Designobjekt zugleich. Mit Ginkgo wird das Servieren von Speisen – besonders im Kreise lieber Gäste – zum ...
  • Robbe&Berking Grande CompositionRobbe & Berking Grande Composition Feinsinnige Linienführung wie eine chinesische Tuschezeichnung: Ein Bogen, eine Gerade und der Punkt als Zentrum. Immer wieder neu kombiniert zu einer idealen Tischdekoration. Waagerecht oder hochkant, solo oder in vielen verschiedenen Variationen zu mehreren miteinander dekoriert ist der Leuchter...
  • Robbe&Berking Grande CompositionRobbe & Berking Grande Composition Feinsinnige Linienführung wie eine chinesische Tuschezeichnung: Ein Bogen, eine Gerade und der Punkt als Zentrum. Immer wieder neu kombiniert zu einer idealen Tischdekoration. Waagerecht oder hochkant, solo oder in vielen verschiedenen Variationen zu mehreren miteinander dekoriert ist der Leuchter...
  • GeorgJensen Henning KoppelGeorg Jensen Henning Koppel Struktur, Form und Material ergänzt der Designer mit unvergleichlicher Raffinesse. Kühles Metall nimmt die Linienführung des warmen Holzes auf, hochglanzpoliert wechselt mit der strukturierten Oberfläche des Eichenholzes ab, Asymmetrie stemmt sich gegen die Ausgewogenheit gedrechselter Formen....
  • Fürstenberg Herzog Ferdinand Schloß FürstenbergFürstenberg Herzog Ferdinand Schloß Fürstenberg Die zylindrisch-ovale gerade aufstrebende Grundgestalt, eckige Henkel, stilisierte Akanthusblüten als Deckelknaufe, geometrische Ornamentik und die umlaufende Modellinie jedes einzelnen Artikels prägen Herzog Ferdinand als zeitloses Original des Klassizismus, entwickelt um 1780.
  • Fürstenberg Herzog Ferdinand weissFürstenberg Herzog Ferdinand weiss Zeitlos ergänzen die Leuchter und Vasen die Tafeldekoration von Herzog Ferdinand weiss und nehmen die Dekorelemente des klassischen Geschirrs auf. Sie haben ihrem Platz bei Tisch und machen auch abseits der Tafel als Wohndekoration einen gute Figur. Hergestellt mit der selben Sorgfalt wie alle...
  • Puiforcat IcariePuiforcat Icarie Schwungvoll bewegt springt die Trompetenform des Klassikers auf, gegliedert von drei Ringen. Dekliniert in verschiedenen Größen, sticht besonders die mit vierzig Zentimetern absolut repräsentative Solitärvase hervor. Die durchkomponierte Silhouette verrät die Anklänge an das Art Déco Anfang...
  • Robbe&Berking Jan von Borstel Robbe & Berking Jan von Borstel Ein Statement in Dimension und Material. Die große Schale besitzt die souveräne Ausstrahlung einer Skulptur. Weit gespannt ist der Bogen , den die Silhouette beschreibt, wie abgeschnitten aufgefangen von dem breiten exakt waagerechten Rand. Wahlweise matt gebürstet oder auf Hochglanz poliert...
  • Christofle Jardin d'EdenChristofle Jardin d'Eden Die Verführung des Rankwerks aus Marcel Wanders' Feder hat den Siegeszug in die Raumdekoration angetreten.
    Unbekümmertheit und Frische des Niederländers begründen neue Prestige-Objekte, die in dem Pariser Haus Tradition haben. Die Kandelaber in unterschiedlichen Dimensionen sind ein Bekenntnis...
  • Puiforcat KéaPuiforcat Kéa Elegante Linien balancieren auf einer großen Kugel aus Kristallglas. Die Komposition von Kéa ist so einfach wie überzeugend: Eine Silberscheibe und eine Glaskugel mit schwarzem Unterfang bilden die Basis. Daraus entwächst in unnachahmlich kühnen wie eleganten Bögen die gespannte Form der...
  • Reichenbach KoiKoi 2022Neuheit Reichenbach KoiKoi 2022 Der Fisch als Symbol für Freiheit und Sympathie steht in vielen Teilen der Welt für Glück und Wohlstand - und er ist eine Ikone, die zum kreativen Kosmos von Paola Navone gehört. Vier fabelhafte Koi-Fische mit goldenen Reflexen sind als Skulpturenvasen gefertigt, die die ganz besonderen...
  • GräfenthalbyReichenbach KrippenfigurenGräfenthal by Reichenbach Krippenfiguren Die Weihnachtsgeschichte erzählt in Porzellanfiguren: relativ jung sind die Krippenfiguren aus Gräfenthal: Erst in den oft geschmähten 50er Jahren sind die Figuren entstanden, die trotz ihres aparten Charmes und deutscher Manufaktur sich mit einem kleinen Budget vertragen. Bei näherer...
  • Puiforcat L'Argent de PochePuiforcat L'Argent de Poche Viele kleine Dinge, die Männer in der Tasche haben, nützlich oder praktisch. L'Argent de Poche macht daraus Lieblinge aus Sterlingsilber und verführt mit seinem Glanz und dem Zitat der typischen Linien der Luxusmarke von Hermés: Der Kreis und der rechte Winkel sind die überzeugenden Elemente...
  • Christofle MalmaisonChristofle Malmaison Palmettenreliefs und Geradlinigkeit des Empire: die Kollektion in ihrer gestalterischen Stärke überdauert und setzt den unterschiedlichsten Raumgestaltungen Glanzpunkte auf. Die Kandelaber sind unumstrittene Klassiker ihres Genres in stattlicher Erscheinung, Vasen variieren das napoleonische Dekor...
  • Moser MarcaraNeuheit Moser Marcara Große Ähnlichkeit mit seinen Vasen Simple hat die Kollektion Marcara, ebenfalls geschaffen ders Art-Direktors von Moser, Radek Brezar. Ebenfalls aus pastellfarbenen Glas mit einem weißen Überfang wirken diese jedoch durch die Einschnürung der lang gestreckten Form und den weitaus größeren...Exklusiv Angebot Vase Unser Preis: 1.700,00 €
  • Reichenbach MasaaiNeuheit Reichenbach Masaai Die richtige Vase für jeden Strauß, als Deko Schalen für Obst oder schwimmende Blüten.
    Mit viel Gespür für die Bedürfnisse der Schnittblumen sind diese Blumenvasen entstanden, die dem Platzbedarf und den Entfaltungsmöglichkeiten der einzelnen Arten von Sträußen Rechnung trägt....
  • Reichenbach Masaai mattNeuheit Reichenbach Masaai matt Mit matter Oberfläche wie gepudert kommen die organischen Formen der kleinen Kollektion daher, die für jeden Blumenstrauß ihre richtige Vase mitbringt.
    Ob schmal und hoch für eine einzelne langstielige Rose oder gedrungen aber breit für einen Arm voller Tulpen, die Blumen müssen sich nicht...
  • mono Multitablett mono Multitablett Quadratisch, rechteckig, praktisch, schlicht & schön! So präsentieren sich die neuen mono-Serviertabletts und damit in einer Formensprache, in der sich Ästhetik und Funktion perfekt ergänzen. Auf jegliches unnötige Dekor wird bewusst verzichtet. Das Ergebnis sind schlichte Eleganz und zeitlose...
  • Puiforcat NormandieNeuheit Puiforcat Normandie
  • DresdnerPorzellan OsterfestDresdner Porzellan Osterfest Kleine Kunstwerke zeigen die ganze Kunstfertigkeit der Sächsischen Porzellanmanufaktur Dresden. Winzige Porzellanfiguren und freie Blumenmalerei versüßen die Vorfreude auf den Frühling, den wir uns für das Osterfest erhoffen. Diese kleinen Schmuckstücke sind zu schade, um nach Ostern wieder in...Lagerräumung Osterei Glockenblume Unser Preis: 39,00 €
  • Moser PearMoser Pear Monumente fangen Licht ein. Der junge Wilde Lukáš Jabůrek hat diese Skulpturen geschaffen, die Zimmer in Salons verwandelt.
    Aura kühler Eleganz umgibt die Schwergewichte, bricht das flirrende Sonnenlicht. Subtiles Farbenspiel in asymmetrischer Dynamik verleiht den Schöpfungen aus gefrorenem...

Sowohl die Situation des betriebsinternen Gesundheitsschutzes als auch die Situation in unseren Zulieferbetrieben können zur Zeit Ihre Lieferung teilweise etwas verzögern und erfordern unter Umständen leider etwas Geduld.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Vorauskasse 2% Rabatt!
Umsatzsteuerfreie Lieferung in Nicht-EU-Staaten.
Alle Preise gelten EU-weit inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer des Lieferlandes. Die angezeigten Netto-Preise gelten für den Export in Drittländer.. zzgl Versand!
1 2 [2 Seiten]

Unsere Marken


zurück Seitenanfang

© 2006 - 2022 Besteckliste Keil GmbH
Besteckliste Keil GmbH |  Richardplatz 7 |  D-12055 Berlin |  Tel.: +49 (0)30 61 30 99 61 |  Fax.: +49 (0)30 61 30 99 62 |  Deutschland
Datum: 06. Oktober 2022 |  Letztes Update: 06. Oktober 2022 | Artikel im Shop 24830